teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6436
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Heute ist aber ein guter Tag für den ersten Arbeitstag. Dann hast du bestimmt jetzt erstmal 3 Tage frei, oder? Wo hast du denn angefangen?
    Stimmt!
    Es war wirklich eine anstrengende erste Woche. Nix außer heute

    Angefangen hab ich in einer chirurgischen Praxis bei einem Belegarzt. 50%-Stelle, perfekt vereinbar mit noch reichlich Familienleben . Mehr schreib ich lieber nicht, bin glaub ich noch zu überschwenglich .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    .... einen tollen sonnigen Herbsttag und super Flugzeiten für Dienstag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6438
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich muss mich echt mal für eine phantastische Woche bedanken - wer auch immer sich da angesprochen fühlt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6439
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Heute morgen 6.50 Uhr. 10 min vor Visite. Rea-Alarm Danke an meine nette Oberärztin, daß sie sofort statt mir los ist, saß gerade mit Puddingbeinen und eigentlich auch -körper total unfit in der Leitstelle -und mehr als *Neinneinnein* fiel mir da spontan nicht zu ein.

    Danke
    Mein anderer OA kam aber auch sofort angeeilt
    Ist halt auch doof, wenn ich zur Übergabe gar nicht da bin als Nachtdienst, aber normalerweise wären sie noch gar nicht alle da gewesen...
    Geändert von Miss (08.10.2014 um 19:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6440
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Danke, dass unsere Patchworkfamilie so funktioniert und Abende wie heute möglich sind!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook