teaser bild
Seite 398 von 1398 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408448498898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.986 bis 1.990 von 6986
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1986
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407
    Ich bedanke mich für eine nette SMS aus meiner Lieblingsstadt und dafür, dass die mich nicht ärgern konnte, weil ich sie erst heute morgen gelesen habe...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1987
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Für ein geniales Robbie Williams-Konzert gestern (das wahrscheinlich einzige regenfreie der 3 Konzerte in MUC ) - der Kerl kann das halt einfach!!!!!!!!

    Wer's noch vor sich hat - viel Spaß und *neid*!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1988
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407
    Zitat Zitat von Muriel
    Ich bedanke mich bei dem netten DHL-Boten, der mir meine 2 Zentner Ikea nach oben geschleppt hat Er sah mich auf der Straße mich mit dem Karton abmühen, kam auf mich zu und fragte, ob er mir helfen könne, super! So was find ich echt klasse
    War die Truhe endlich da????

    Funkel, die am Samstag IKEA unsicher machen wird (mein armes Konto *jammer*)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1989
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Ich bedanke mich für eine nette SMS aus meiner Lieblingsstadt und dafür, dass die mich nicht ärgern konnte, weil ich sie erst heute morgen gelesen habe...
    na toll, Sinn verfehlt
    und ja, sie war endlich da und später dann innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ikea aufbauen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1990
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407
    Zitat Zitat von Muriel
    na toll, Sinn verfehlt
    und ja, sie war endlich da und später dann innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ikea aufbauen
    *gacker* Ich war gestern sooo müde, dass ich mich nicht mal mehr über diese SMS geärgert hätte...
    Ich will auch zu IKEA... JEEETZT!!!!

    Funkel, der langweilig ist
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook