teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dieses Warten ist unerträglich....und auch wenn ich die Punkte erreiche, die ich mir vorgenommen habe, dann weiß man ja nicht, ob es vielleicht doch etwas knapp kalkuliert war .......*heul*
    Bis jetzt ist noch alles möglich, aber ich brauche von den noch nicht ausgewerteten 35 Punkten noch mind. 20 um einigermaßen um die Runden zu kommen - also drückt mir die Daumen....es ist mein letzter Versuch !!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Drücke Dir und allen Leidensgenossen (mein Liebster zählt auch dazu) ganz, ganz feste die Daumen ..... was kann ich noch tun ? Puls fühlen ..... ein Glas Rotwein .... Händchen halten .... und Dir sagen : Du bist nicht alleine !

    und : ..... vorbei ist es doch erst nach der Mündlichen ......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    ...ach, Susannchen....könnte ich doch auch sooo locker sein. Meine Mündliche war schon - ein 4....deshalb WILL ich jetzt noch eine !!!!! ----bitte----



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    ..... und wie sieht es nun aus ?????????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .... na ... und ????? wie ist es gelaufen ?????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook