teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    wenn Du Dein Zweites im Sommer Machen willst, ich nehme an Du hast schon die über 20 Fächer ein bißchen gelernt.... so sollte das Erste wirklich kein Problem sein... Ich würde auf alle Fälle probieren!!! Viel Glück!!!!! du kannst nichts verlieren!!!!!! höchstens musst du es dann so wie so nochmal machen; Du hast es doch nur einmal nicht bestanden, oder?????
    übrigens: ich bin schon 32 und fühle ich mich immer noch nicht soooo alt für das Erste. Ich habe ein BWL Studium in Ungarn hinter mir, und denke nicht, dass die Jahre was ausmachen.... sowas denken (ich habe es auch damals gedacht) nur die 20 Jährigen.
    Viel Glück, Erika



  2. #17
    Guest
    5 Wochen?!?! Du Scherzkeks! Mir und vielen anderen bleiben seit Semesterende Dreieinhalb (3,5) Wochen! Und das muß reichen! Bei 5 Wochen würd ich noch in Urlaub fahren vorher...



  3. #18
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Klar nach Semesterende ist sind nur ca 4 Wochen Zeit, aber man hat ja auch vorher was getan. Die Zeit seit Anfang Januar war eh durch lernen für Klausuren bestimmt. Und das zähle ich dann auch mal mit zur Examensvorbereitung. Aber ich denke eh das geht alles. Und selbst wenns absolut daneben geht. Hast du vor alle drei Anläufe fürs erste auszunutzen? Ich denke wenn kann man sich beim ersten erlauben es einmal in den Sand zu setzen. Wenn man wirklich nach dem 1. Tag merkt das wird höchstens ne 4 und man will unbedingt was besseres und ist der Meinung mit mehr Zeit zum lernen ginge ds auch, dann schmeist man halt den 2. Tag. Ist zwar graue Theorie, und ob ich mich dazu durchringen könnte absichtlich zu schmeißen weiß ich auch nicht, (Immer dieser kleine Dreckskerl auf der Schulter S. Tolz) aber die Möglichkeit hat man.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



  4. #19
    Guest
    hallo dr h.c. dolor

    ich denke das wird nichts mehr
    ich habe mir extra ein jahr vorbereitung genommen
    sonst machst du nachher nur eine vier
    und dann kannst du deine karriere vergeßen



  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was bist Du denn für ein Vogel?
    Ein ganzes Jahr für das 1.StEx und dann glaubst Du ausserdem noch, dass mit einer 4 die Karriere ruiniert ist?! Sowas Schwachsinniges! 80% der Studierenden schaffen das Erste mit 5-6 Wochen und nach der Note im Ersten fragt später bei der Bewerbung sowieso kein Mensch.

    Glaub es oder glaub es nicht.

    Gruss,
    Sven.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook