teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11871
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Szaf
    Hö hö...
    Das ist ja wohl einer der sinnlosesten Beiträge, die ich hier je gelesen habe. Aber is ja erlaubt Und ich geh mal besser ins Bett, bevor ich mir hier noch mehr Freunde mache
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11872
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Lava ich glaube im Alltag erleben wir so viel das es ab und an mal gut tut das Hirn auf Durchzug zu stellen und Sinnloses zu schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11873
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Mit denen hier:

    ............................................... oder *gelöscht* macht man sich auch keine Freunde ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11874
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Gute Nacht!
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11875
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Von der Weide in den Stall geflüchtet.... wir wollten scheren

    Es ist noch immer recht frisch in Deutschland
    Jaja, das hab ich gelesen...es was viel los heut abend....

    Alle waren da - außer mir - ich blieb lieber offline, nachdem man sich zierte
    MICH als User über mir zu mögen....
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook