teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11886
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ich kann nicht schlafen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11887
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Lesen hilft (aber kein spannendes Buch) oder Milch mit Honig *daraufschwör* ein Spaziergang, rechnen, aufräumen, baden,... Oder du stellst dein Hirn auf Endlosschleife. D.h. du stellst dir immer wieder das Gleiche vor (bei mir war es ein Konzert). Eine Bekannte, die mir diesen Tipp gegeben hat, hat sich vorgestellt, sie würde in einer Hütte vorm Kaminfeuer sitzen, dann hinausgehen und Skifahren (dabei die Skibewegungen nachahmen, immer wieder, ohne Pause). Hat bei mir funktioniert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11888
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Lesen hilft (aber kein spannendes Buch) oder Milch mit Honig *daraufschwör* ein Spaziergang, rechnen, aufräumen, baden,... Oder du stellst dein Hirn auf Endlosschleife. D.h. du stellst dir immer wieder das Gleiche vor (bei mir war es ein Konzert). Eine Bekannte, die mir diesen Tipp gegeben hat, hat sich vorgestellt, sie würde in einer Hütte vorm Kaminfeuer sitzen, dann hinausgehen und Skifahren (dabei die Skibewegungen nachahmen, immer wieder, ohne Pause). Hat bei mir funktioniert...

    danke für die tipps schaf klingt echt gut... hab eben noch ein paar bilder bearbeitet... das macht auch müde meld mich by the way morgen dann nochmal... vielleicht fällt mir nen eisbär vor die linse- du weißt schon. gute nacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11889
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Bitte, hoffe, es hilft dir

    Ein aus den Wolken fallender Eisbär wär natürlich was witziges

    Dann schlaf mal gut und viel Spass bei den Tieren morgen / heute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11890
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Och ich mag dich und du stehst gerade über mir ......

    Mist.....als ich das schrieb sah ich durch die zu späte Aktualisierung nicht das ihr alle schon etwas geschrieben habt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook