teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12231
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hattest du, in einem anderen Thread

    Moah, ich muss nun noch Päd und Gyn durchschauen für morgen..... mir geht die Düse

    Genetik kann ich mir eh abschminken
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12232
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wie gut, dass ich den Studiunterricht für dieses Semester schon beendet habe. Bin mal gespannt, ob ich mich schlecht genug angestellt habe und nächstes Semester verschont werde.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12233
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich weiß aber das kann man gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht oft genug sagen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12234
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Was ist denn das für ein Thema?
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12235
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Wie gut, dass ich den Studiunterricht für dieses Semester schon beendet habe. Bin mal gespannt, ob ich mich schlecht genug angestellt habe und nächstes Semester verschont werde.
    Hehe, da bin ich auch gespannt. Werde immer schlechter (u.a. weil es immer mehr zu tun gibt), aber es reicht trotzdem in keinem Semester dafür aus, mal nicht mehr ran zu müssen. Eigentlich ist es ja eine ganz nette Abwechslung, aber wenn's zu viel wird und man dann noch die anderen inkl. Chef ständig vertreten darf, dann nervt's irgendwann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook