teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12241
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Na super, mach mir auch noch meine letzte Hoffnung zunichte...

    *tigert seufzend zur Kasuistik zurück*
    komm nach Dresden, funkelchen, hier gibts nur tutorien und da die nach Definition sogar der Hausmeister durchfuehren koennen sollte, musst du dich nie mehr vorbereiten. Wenn du dann was ned weisst und es auch ned in der Anleitung steht, sagst du einfach "Tschuldigung" und fertig^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12242
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Miss
    Wie war das? 'Das Leben ist eines der härtesten.'

    Elektrolytverschiebungen und SBH
    In der Tat! Fieses Thema!
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12243
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von netfinder
    komm nach Dresden, funkelchen, hier gibts nur tutorien und da die nach Definition sogar der Hausmeister durchfuehren koennen sollte, musst du dich nie mehr vorbereiten. Wenn du dann was ned weisst und es auch ned in der Anleitung steht, sagst du einfach "Tschuldigung" und fertig^^
    Ich kann doch nicht schon wieder die Klinik wechseln. Langsam werden die Chefs bestimmt misstrauisch...

    Ich bin grad ganz schön stolz auf mich... Vier Stunden konsequent an der Kasuistik gebastelt. Morgen nochmal drüberlesen und die Literaturverweise einfügen, dann kann ich mir jemanden suchen, ders durchliest... Mal sehen, ob ich einen OA dafür begeistern kann. *seufz* Das wird ein schöner Verriss werden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12244
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Diese Kasuistik: Die wird doch publiziert. Kann man da net ne Publikationspromotion draus machen und Du sparst Dir die Diss?
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12245
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    man kann schon, nur muss der Prof. mitziehen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook