teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Panik Pur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Muenster
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gehe gerade durch die Hölle:
    Habe gestern beim Vergleichen der Ergebnisse festgestellt,
    daß ich direkt am Anfang (Nr. 8, oder so) eine Fage überlesen haben muß,
    jedenfalls habe ich sie nicht gelesen , bzw. angekreuzt-
    jetzt befürchte ich, daß ich einen fatalen Rasterfehler gemacht haben kann...,
    mit anderen Worten:daß ALLE NACHFOLGENDEN Kreuze in der falschen Zeile stehen könnten!!!!-
    Oh, man,-
    darf gar nicht mehr darüber nachdenken...-
    vor allem,
    weil ich eigentlich mit den "von mir gemeinten" Antworten ganz zufrieden sein könnte!!!Wenn,-
    ja wenn,....-da nicht dieses Sche...-Gefühl wäre...-
    Kann mir irgendjemand sagen,
    1.-wie ich überhaupt genau feststellen kann, OB es so passiert ist-
    und 2.- WAS man dann oder/OB MAN ÜBERHAUPT etwas in so einem Fall machen kann???
    BIN ECHT VERZWEIFELT!!!



  2. #2
    Guest
    zu 1.) keine Ladung zum mündlichen oder der Zufall der Treffer am 1. und das Wissen am 2. helfen da noch raus

    zu 2.) 03/2002 ?? .... aber dann richtig eintragen

    Aber erst einmal abwarten - ändern kann man eh nichts mehr.



  3. #3
    Guest
    Das blöde Gekreuze geht mir auch auf den Sack! Da kann man ganz schön um sein wissen gebracht werden!
    Hoffe nur das Beste für Dich! Wirklich! Bin auch am Kämpfen mit der 50% Hürde und hoffe dass ich auch alles richtig übertragen habe!
    Ciao



  4. #4
    Guest
    Hab mal gehört (kann natürlich echt nur ein Gerücht sein), daß wenn man nachweisen kann, das das Raster um eins nach oben gerutscht ist, das IMPP eine nochmalige Auswertung vornimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Du beim Übertragen nicht gemerkt hast, daß Du immer eine Nummer davor bist (und dann ja bei 159 schon fertig warst!)

    Kopf hoch, ich hab gerade meinen mündlichen Bescheid gekriegt, ich hab schon in einer Woche beim absoluten Alptraum-anatomie-prüfer unserer Uni. Durchfallquote liegt so ungefähr bei 70-80%. Naja, vielleicht hab ich ja Glück ;)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2001
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Erst mal: keine Panik! Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass du falsch übertragen hast (jeder schaut doch wenigstens ab und zu mal auf die AufgabenNr, oder??)
    Gemerkt haben müsstest du das spätestens am Schluss- du wärst gar nicht bei 160 angekommen.
    Sollte das tatsächlich der Fall sein: Beim IMPP arbeiten (angeblich) auch Menschen- meld dich SOFORT dort!! Denn dieser Fehler wird als so ziemlich einziger berücksichtigt.

    Ich wünsch dir natürlich, dass du alles ganz fein richtig gemacht hast.
    Mit freundlichen Kreuzen,
    Sylvie



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook