teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    41
    hallo zoe

    ich würde dir eher davon abraten,deine lk's nach deinem studienwunsch auszusuchen. von diesen fächern hast du nachher noch genug und es reicht,wenn du sie bisher hattest bzw im grundkurs nimmst.
    wenn es etwas gibt, was dich ausserhalb des bio/naturwissenschaftlichen bereichs interessiert, nimm lieber deinen lk dazu, denn im studium hast du viele jahre nicht die chance, solchen interessen nachzugehen, bzw. nicht mehr auf diese intensive art. ich selbst hatte deutsch und geschichte und bisher im studium nie schwierigkeiten mit den naturwisschenschaften, obwohl ich in der schule in denen immer mittelmässig war. übrigens hatte ich auch nie latein gar kein problem.
    glaub den leuten nicht, die dir einreden,du müsstest dir deinen weg bereits so früh ebnen. schau lieber das du ne gute note schreibst,egal mit welchen fächern: sonst hast du eh keine chance auf ein medizinstudium.
    gruss anja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Beiträge
    105
    nimm die LKs mit denen du am ende den besten schnitt erzielst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Infidel Avatar von Griffin
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Ort
    Stadt, die kein Deo braucht
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    141
    Ähm ich glaub die Frau hat ihre LK's schon gewählt und studiert schon mit ein bisschen Glück
    I used to pray for a bike. Then I realised God doesn't work that way, so I stole the bike and prayed for forgiveness!

    They tried to kill us.
    We won.
    Let's eat.
    Short summary of every Jewish holiday



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook