teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    28.02.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So wie es aussieht habt ihr doch keine großen Probleme, oder? Ich kreuze aber leider immer nur um die 65%, da scheint sich bis nächste Woche auch nicht mehr wirklich viel dran zu verändern. Wenn das in diesem Frühjahr wieder so aussieht wie letzten Sommer könnte es echt knapp werden........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Hallo ihr, die ihr so zwischen 2-3 kreuzt: wie lange seid ihr schon am lernen? Ich bin erst seit Januar dran, hatte vorher keine Zeit wegen Uni und Arbeiten. Gibt es unter euch noch jemanden, der erst Mitte Januar angefangen hat?
    Grüße Alexa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    bist nicht die einzige ders so geht ....
    Aber: HAste schon die Emaniy 2001 gekreuzt ????
    Freu Dich drauf ...
    Gruß
    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Beiträge
    3
    wieso? sind die 2001er so beschissen bei dir oder so gut?
    ich war bisher knapp an der 2 und bin im herbst 2001er examen jetzt wieder etwas abgefallen, was aber wohl auch dran liegt, dass ich das nicht von der cd-rom sondern vom original-heft gemacht hab, irgendwie irritiert mich die schrift (klingt blöd, ist aber so...).
    apropos...wo kriegt man den die statistik für herbst 2001 her, um mal zu sehen, ob man genau wieder 80% für die 2 braucht oder ob auch weniger reicht. auf der impp-seite stehen keine noten.
    vielen dank und noch gute nerven für die letzten tage!

    kamoo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, Du scheinst fit zu sein!
    Wenn Du das Buch benutzt, dann wirf doch mal einen Blick auf die allererste Seite, da steht genau das, was Du wissen willst!
    Zur Prozentrechnung langt es ja wahrscheinlich noch bei Dir, wenn Du so gut kreuzst... ;)
    Wieder 80%, aber viele finden das letzte Examen halt sauschwer und das zu Recht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook