teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt Recht, das letzte war echt ********. 20 Punkte schlechter als sonst... Die Regel sagt aber: erstens sind die 3/.. immer etwas leichter als die 8/.. und zweitens wird es nach einem Hammerexamen der Erfahrung nach beim folgenden wieder besser. Also hoffen wir mal, dass das auch bei uns stimmt.
    Dann schaffen auch die ganzen Leute hier ihre zwei....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Guest
    Yo, das ist doch genau das, was ich hören wollte! Danke für den seelischen Aufbau!
    Sagt mal, wie teilt ihr euch während der Prüfung denn die Pausen ein? Bin meist schon nach den ersten 40 Fragen etwas platt, werde also bestimmt 2 Pausen brauchen, zumindest an den Hammertagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Guest
    Hallo!

    Ich mache mir am Anfang Markierungen nach 45, 90, 135 Fragen....die ich dann in einer Stunde geschafft haben muss... nch 45 Fragen stehe ich grundsaetzlich auf und gehe vor die Tuer, vorausgesetzt ich haenge nicht in der Zeit... und NIE NIE NIE zurueckblaettern.... bis man vom Gedankengang wieder da ist, wo man sich fuer eine Loesung entschieden hat, dauert zu lange...man wird unsicher und kkorrigiert Mist.....die Erfahrung hab ich gemacht...

    Ich wuensche allen viel Glueck
    Ktrin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14
    Hallo!
    Bin natürlich auch immer neugierig, wie es bei anderen läuft, da ich gerade kaum zu jemandem Kontakt habe, der jetzt schreibt.
    Mein bestes Ergebnis hatte ich im 3/2001-Examen(510 Punkte, eine gute 2). Eine 2 ist nicht unerreichbar, aber es stimmt echt, dass man die kleinen Fächer zumindest einmal gkreuzt haben sollte. Und soll ich Euch mal was verraten? Wir haben in Tübingen in jedem beschissenen Winzfach Testate oder Klausuren, so dass man nicht umhin kommt, Hygiene oder Arbeitsmedizin zu lernen.
    Wobei ich der Meinung bin, dass man für eine gute Note in den großen Fächern Punkte scheffeln muss, ganz leicht sind ja Psychiatrie und Allgemeinmedizin.
    Egal, was ich auch noch loswerden wollte: Ich kenne keinen, der als AiP genommen wurde und vorher nach seiner Note gefragt wurde. Man kann eine 3 haben und auf Station topfit sein und eine 2 haben und praktisch doch nix wissen.
    Grüße aus Reutlingen, hier scheint heute die Sonne!
    May.
    P.S. Habe Mega-Schiss vor dem Mündlichen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    510 Punkte, ein Traum!!! Mein bestes Examen in der Vorbereitung war das 3/ 2001, da hätte es knapp(mit 2 Punkten, aber es gibt ja keine B-Note) für eine 2 gereicht! 8/2001 fand ich die ersten beiden Tage gar nicht schlecht, aber der 3. Tag hat mich dann gerissen! Gibt es eigentlich jemanden der in Arbeitsmedizin besser als 60% kreuzt?? Er trägt ab jetzt den Titel Held des Tages! Ab morgen werden in NRW die Mitteilungen fürs Mündliche verschickt, also haltet mir die Daumen, ICH WILL NOCH NICHT SOFORT!!!!! Gruss aus Kölle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook