teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie finde ich, Leute mit 510 Punkten sollten hier nicht posten dürfen. Das ist einfach zu deprimierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    Hallo May!

    Wow.... 510.... Ohne Worte!!!
    Hast Du schon das allerletzte fertig? Was hast Du da geschafft?
    Du bist Top in Form, bei Dir wird es auf bestimmt eine Zwei!

    Flo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    27
    Hey,
    mit 510 Punkten läge ich die letzten Tage faul mit einem fetten Schmöker irgendwo. Leider muss ich mich die letzten Tage wohl doch noch mehr mit Kreuzen beschäftigen . Gruss dabei an JuliaH2. Wenigstens ein Mitstreiter der sich nicht um eine zwei sorgt . Ausserdem bete auch ich meine Einladung fürs Mündliche erst übernächste Woche zu erhalten und um solche Exoten wie KliChe herumzukommen. Nun denn an alle Leidennsgenossen Toi,toi,toi
    Jana2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi !
    Also 510 .. respekt, das Problem hab ich nicht !

    Ich freu mich auch schon auf die Einladung ... kommt morgen oder übermorgen ... vielleicht wirds ja klischi und mibi oder Patho ...dann kann ich mich wenigstens gleich willenlos besaufen ....

    Gruß
    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och, ich hätte da noch andere nette Kombinationen im Angebot... wie wärs denn mit Patho oder Pharma + Neuro?

    für mich persönlich wäre auch Derma sehr lustig...

    nun ja, ich bin mir sicher, man wird lachen dürfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook