teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ehm wie kommen dann die bestehensgrenzen von bis zu 170 punkten zustande ???
    in meinem fall bin ich auch am zittern hab nur 165 punkte geholt .. meint ihr das reicht für ne 4 oder liegt der trend eher höher ????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Unregistriert
    ehm wie kommen dann die bestehensgrenzen von bis zu 170 punkten zustande ???
    in meinem fall bin ich auch am zittern hab nur 165 punkte geholt .. meint ihr das reicht für ne 4 oder liegt der trend eher höher ????
    Ich hab ja gesagt meine Angaben sind eher exemplarisch. Die bestehensgrenze errechnet sich nach einer Formel die ich vergessen hab aus der Leistung ALLER Prüflinge und alles über dieser Grenze wird in 4 gleiche Blöcke geteilt wie test schon gesagt hat und je 25% der restlichen Punkte ÜBER der Bestehensgrenze rutscht man in die nächst höhere Notenstufe
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    ah okay jetzt gerafft ... aber das warten zehrt an den nerven und beeinflusst meine gehirnkapazität für formeln und berrechnungen ;)

    naja hätt ich mehr gelernt müsste ich jetzt nich zittern ob die vorraussichtl. 165 reichen ... eine schöne sch..... is das hoffe nur das das irgendwie reicht für ne 4



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    na da hab ich mal wieder so richtig ins klo gegriffen.

    ich hab so um 156 punkte. naja, eben keine meisterleistung.
    ist dass dann noch ne 5 ?


    ich sitze hier so richtig in einer zwickmühle.

    wenn es noch ne 5 ist, dann würde ich die mündliche "ausfallen" lassen und so richtig gut vorbereitet im winter antreten um eine 2 zu schaffen.


    sollte es ne 6 sein, dann kann ich mir das alles schenken, da es der dritte versuch war.

    das dumme ist, dass ich studiengebühren zahlen muss. die müssen bis zum 24. überwiesen sein. bei einer 5 würde sich das ja noch lohen.bei einer 6 kann ich das geld gleich jemanden schenken.

    und nun ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert
    na da hab ich mal wieder so richtig ins klo gegriffen.

    ich hab so um 156 punkte. naja, eben keine meisterleistung.
    ist dass dann noch ne 5 ?
    Also bei meinem Physikum (Herbst 2001) war die 5/6er Grenze bei 152....glaub schon daß das noch ne 5 ist

    P.S. DIe Studiengebühren kann man doch bei exmatrikulation zurückfordern wenn die vorlesungszeit noch nicht begonnen hat oder ???
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook