teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    habe ne mündliche 3 vom Frühjahr übernommen( da schriftlich nicht angetreten) und nun 158 Punkte gekreuzt. Man will es zwar nicht wahr haben, aber es sieht damit in Sachen Bestehensgrenze erreichen eher schlecht aus, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Naja, letztes Jahr im Herbst lag sie genau bei 158, da hättest du also bestanden...wie's dieses Jahr wird bleibt abzuwarten...wird sich zeigen...da musst du leider Geduld haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich will dir ja nicht jede Hoffnung nehmen. Aber die Chance ist wirklcih recht gering, da du berücksichtigen mußt, dass die angegebenen Grenzen nach Rausnahme der strittigen sind. Das heißt soltlest du ein oder mehrere dieser fragen richtig haben, bist du vermutlich unter der grenze. Aber vielleicht hast du ja Glück und Medi Learn hat sich nur zu deinen Gunsten vertan und die grenze ist echt so niedrig. DAs kann dir hier niemand vorhersagen, also viel glück
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4.
    Beiträge
    15
    Hi,

    also so wie ich das verstanden habe, ist die Regelung für die Eliminierung der Aufgaben auf alle Fälle fair...
    Denn im 'Praktische Hinweise' Heftchen steht auf Seite 4 über die Eliminierung von Aufgaben: "Die Eliminierung (fehlerhafter Aufgaben) darf sich für den Prüfling nicht zu seinem Nachteil, der in der Bewertung mit einer schlechteren Prüfungsnote liegen würde, auswirken."

    Klingt doch ein bißchen besser, oder!?

    Habe selbst auch nur 160 Pkt, und beiß mir in den Hintern, wenn ich die paar Pkt wegen Falsch-Korrekturen, zur Vier verschenkt haben sollte....

    Also wir beten und bangen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt wirklich ganz toll... aber im Praktischen sieht es da wohl doch eher anders aus.. das heisst, ich weiss nicht, wie das im Physikum ist, aber zum Beispiel bei meiner Physiologieklausur wurde mir definitiv ein Punkt wieder abgenommen, als die Frage rausgenommen wurde 8und ich sie richtig hatte)!
    War auch ganz schön bös..
    Aber im Physikum ist das sicher was anderes *daumendrück*
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook