teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Aus gerade mal wieder aktuellem Anlass, muss ich grad mal loswerden, wie katastrophal ich Handy´s in bestimmten Momenten finde.
    Es ist absolut daneben, wenn man mit Leuten weg geht und irgendwer aus der Gruppe den halben Abend am SMS schreiben mit weiss Gott wem ist!
    Ich hab nichts dagen, wenn man per SMS mal was klärt oder was auch immer, aber den halben Abend dieses Gesurre und Getippe?!*kopfschüttel*
    Für mich spiegelt das so ein Desinteresse gegenüber dem Abend und gegenüber den anderen Leuten wieder, wie´s schlimmer kaum sein kann!!!
    Und es ist jetzt egal, ob ich ein Date zu zweit, ne Verabredung mit mehreren, Frau oder Mann meine!



    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Also ich muss sagen, dass ich, obwohl ich selber immer noch kein Handy habe (ich weiß, ich lebe in der kommunikationsmedialen Steinzeit!), nichts dagegen einzuwenden habe, wenn jemand ein Handy benutzt!
    Aber es nervt mich auch absolut, wenn man irgendwohin weggeht und dann wird dauernd telefoniert oder eben - wie oben erwähnt - getippt, getippt und nochmal getippt!
    Und mich macht dieses permanente Rumgetippe ehrlichgesagt viel wahnsinniger als ein kurzer Anruf!
    Also für mich ist diese typische Körperhaltung (Kopf übers Handy gebeugt und mit beiden Händen kräftig am Tippen!) die schrecklichste Körperhaltung des Jahrhunderts...ich weiß, hört sich komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich's anders erklären soll!
    Und was mich auch nervt ist, wenn bei Veranstalungen aller Art mehrmals darauf hingewiesen wird das Handy AUSZUSCHALTEN und dann dauerts keine fünf Minuten, schon klingelt ein Handy...ist es echt so schwer die Aus-Taste zu drücken??

    Also nichts gegen Handys im Allgemeinen, aber könnte man sie von Zeit zu Zeit nicht einfach mal daheim liegen lassen...zumindest zu manchen Anlässen...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Seh ich auch so. Und zwar in allen Punkten. Handy´s sind praktisch wenn man sie benutzt um sich zu verabreden aber nicht um sie bei der Verabredung oder im Kino oder sowas zu benutzen. Wenn jemand mal nen kurzen Anruf bekommt oder so kein Thema aber wenn er sich mehr mit den Leuten beschäftig mit denen er/sie sich grad nicht trifft ist das daneben !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    DANKE!

    Na wenigstens seh ich das nicht allein so.


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Dank meines kleinen Bruders seh ich dieses Verhalten ja nun auch recht häufig...hab immer den Eindruck daß das so ein Pubertätsproblem ist wo man immer auf allen Hochzeiten gleichzeitiig Tanzen will...aber in unserer Altersgruppe hat das find ich echt nix mehr verloren.




    Oh Gott, klingt als ob ich auf die Rente zugehe *ggg*
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook