teaser bild
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Das Problem ist ja, dass die Leutchen mit der schrecklichen Musik ja meist sogar "in-ear"-Kopfhörer haben...und es trotzdem so laut ist, dass man seine eigenen Gedanken nicht versteht...na ja, wenigstens sind die in einigen Jahren alle taub...

    (und da muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen: hab mich noch nie getraut, so jemandem zu sagen, dass (meistens) er oder sie die Musik leiser drehen soll...und es sagt auch sonst keiner was im Zug, obwohl die Meisten ganz genervt schauen...irgendwie ist da ne Hemmschwelle...manchmal auch ein wenig Schiss, sind ja oft unbewußt Aggressivität verbreitende Jugendliche...aber eigentlich müsste man ja für seine Meinung einstehen...habt ihr schon mal was gesagt?)

    LG lee (die es gerade genießt, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren...trotz Umwelt und so )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    also bei meinen in-ears hört man definitiv nix, eigentlich hör ich immer nur von leuten mit so normalen ohrstöpseln die mugge als hätte ich die dinger auf >.<
    und bei handy musik ist mir auch schon mal der kragen geplatzt... ich finds zwar normalerweise eher nervig, wenn leute andere aufgrudn ihrer verhaltensweisen ansprechen weil das doch oft ein stück weit das problem von jedem selbst ist aber wer mich mit seiner blächernden nervigen musik volldröhnt kann schonmal ein "wenn du keine richtigen boxen mit vernünftigem sound hast, kannste auch die musik ausmachen" zu hören kriegen... find ich auch ehrlicher als die leute dann genervt anzugucken...
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Leelaacoo Beitrag anzeigen
    ...habt ihr schon mal was gesagt?)
    Ich hab mal vor einigen Wochen quer durch Abteil gebrüllt obs denn möglich wäre etwas leiser zu sein, da man sich in einem Ruheabteil befinden würde.
    Anschliessend war für ca sieben Minuten alles relativ leise. Aber was will man nur von so alles checkenden Vollpfosten nur erwarten?

    Offensichtlich war das häufiger ein Problem, so dass sich die SBB die Ruheabteile in Zukunft sparen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Ach wie hab ich die musikalische Untermalung am sonntag genossen...Ruheabteile sind bei der Art von Kontrolle durch den Schaffner ein echter Witz...;.)
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

MEDI-LEARN bei Facebook