teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Dank meines kleinen Bruders seh ich dieses Verhalten ja nun auch recht häufig...hab immer den Eindruck daß das so ein Pubertätsproblem ist wo man immer auf allen Hochzeiten gleichzeitiig Tanzen will...aber in unserer Altersgruppe hat das find ich echt nix mehr verloren.




    Oh Gott, klingt als ob ich auf die Rente zugehe *ggg*
    Sach ma Froggy, haben die Kreuze Dich schon völlig blind für Kommata gemacht? *ssssfffggg*


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Kaddel
    Sach ma Froggy, haben die Kreuze Dich schon völlig blind für Kommata gemacht? *ssssfffggg*


    Gruss Kaddel
    HUCH *aufschreck* wie ? was ? Keuze ? WO ? *arg*

    Oh. Falscher Alarm...doch erst morgen wieder

    Na gut : Kommata nachreich: ,,,,
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Sidewinder
    Also für mich ist diese typische Körperhaltung (Kopf übers Handy gebeugt und mit beiden Händen kräftig am Tippen!) die schrecklichste Körperhaltung des Jahrhunderts
    100%ig meine Meinung!!!

    Kaum ist eine Veranstaltung (von Vorlesung bis Kino) zuende, schon wird wild in die Tasten gehauen, weil man (wie Frosch schon gesagt hat) auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen will.
    Bei den Veranstaltung an der Uni nervt es mich besonders, weil das permanente geSMSe nach den Veranstaltungen doch zeigt, daß die Leute bereits in der Veranstaltung nichts Besseres zu tun gehabt haben, als an die Zeit nach der Veranstaltung zu denken.
    Noch besser ist das geSMSe während der Vorlesung *ohwieich mirmanchmalstudiengebührenfürdesinteressiertestude ntenwünsche*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Ich finde das auch extrem belastend, das ist so wie wenn man sich mit jemandem unterhaelt und er nebenbei 90% seiner Aufmerksamkeit auf den Fernseher richtet.

    Allerdings ist es in Deutschland extrem harmlos, wie mir in den letzten zwei Wochen klar geworden ist. Hier in Asien ist das noch sehr viel krasser, sogar im OP hat jeder sein Handy an. Die einzigen, die nicht mittendrin SMS tippen, sind diejenigen, die gerade steril sind. Danach gehts aber sofort weiter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Kaddel
    Na wenigstens seh ich das nicht allein so.
    Stand das jemals zur Diskussion. Ich denke Frosch hat schon recht...es ist vorrangig ein Problem der jüngeren Generation (man muss ich alt sein!), die in unseren Gefilden nichts mehr verloren hat, aber das ist auch von Freundeskreis zu Freundeskreis unterschiedlich. Ich habe bei meinen Leuten eher sehr selten bis garnicht diese Erfahrung machen müssen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook