teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Stimme euch voll und ganz zu.

    Eine andere Unart finde ich die Unfähigkeit mancher Handybesitzer sich zu einer festen Zeit an einem bestimmten Ort zu verabreden. Es heisst dann immer: "Lass uns doch nochmal telefonieren!" Da fühlt man sich als Nicht-Handybesitzer (so wie ich eine bin) immer in bisschen bedeppert.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von questionmark
    Eine andere Unart finde ich die Unfähigkeit mancher Handybesitzer sich zu einer festen Zeit an einem bestimmten Ort zu verabreden. Es heisst dann immer: "Lass uns doch nochmal telefonieren!"
    Da krieg' ich auch die Krise. Durch dieses ständige Hin-und her-Telefonieren wird nämlich von der telefonierwilligen Seite aus maximale Flexibilität aller beteiligten Personen gefordert. Soll ich mir den ganzen Tag freihalten, nur weil jemand sagt:"laß' uns nochmal telefonieren"?
    Entweder will man sich treffen, oder nicht.
    Etwas anderes sind natürlich echte Spontananrufe nach dem Motto "ich bin jetzt da und da, willst Du nicht auch kommen?".
    Aber diese durch zig (teilweise geplanten) Anrufe "geplante Spontanität" halte ich für völlig bescheuert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Da du auch immer ganz groß im Verbessern von Rechtschreibfehlern bist....

    Geschrieben von Neujahrsrakete:
    Aber diese durch zig (teilweise geplanten) Anrufe "geplante Spontanität" halte ich für völlig bescheuert.
    Spontaneität
    Angehängte Grafiken  
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Auch die Schreibweise ohne "e" ist zulässig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ihr findet rechtschreibkorrektur in nem Internet-Forum aber jetzt nicht auch irgendwie albern oder ???
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook