teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von milz
    Vielleicht mit evozierten Potentialen?
    Die pure Ableitbarkeit von Hirnaktionen beweist nicht daß ein Patient selbige auch "wahrnimmt" bzw. versteht

    Falls es da tatsächlich einschlägige Forschungsergebnisse gibt dann sicher auf der Basis von AEP´s aber das beweist doch schlußendlich nix ohne feedback des Patienten

    EDIT: Ja das hören stirbt zuletzt und Haare und Nägel wachsen weiter....
    Ok der vergleich hinkt, für letzteres HAB ich ja immerhin ne definitive Erklärung
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.899
    Aus diesem kuriosenen Text:
    Im Sterben, wenn alle Sinne erloschen sind, wenn wir vor Schmerzen nichts mehr fühlen können, wenn die Augen schon lange geschlossen sind, wenn wir nicht mehr schmecken und nicht mehr riechen können, dann ist der Hörsinn meist noch erhalten, nämlich bis zu einer Stunde nach dem Tode sind im Ohr noch Potentiale ableitbar. Auch im Schlaf, in Narkose und im Koma ist hören möglich.
    Lag ich gar nicht so daneben.
    Aber, ob man das mit Wahrnehmung gleichsetzen kann ist fraglich, da hast Du Recht. Will mich auch nicht darüber streiten mangels Kenntnis der Sache. *achselzuck*
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Froschkönig
    EDIT: Ja das hören stirbt zuletzt und Haare und Nägel wachsen weiter....
    Ok der vergleich hinkt, für letzteres HAB ich ja immerhin ne definitive Erklärung
    Okay Haare und Nägel wachsen wie alles andere im Körper so lange weiter bis die Zellen definitiv abgestorben sind...dies würde aber zu keiner wahrnehmbaren Veränderung der Hautanhangsgebilde führen - vielmehr führt die "Schrumpfung" der Haut selbst dazu, dass der Eindruck gewonnen wird.

    Oder hast Du da eine andere Erklärung, Frosch?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Die Niere
    Okay Haare und Nägel wachsen wie alles andere im Körper so lange weiter bis die Zellen definitiv abgestorben sind...dies würde aber zu keiner wahrnehmbaren Veränderung der Hautanhangsgebilde führen - vielmehr führt die "Schrumpfung" der Haut selbst dazu, dass der Eindruck gewonnen wird.

    Oder hast Du da eine andere Erklärung, Frosch?
    Ne hab ich nicht, kenn auch nur diese, gibts ne andere ??? Aber danke daß du es allen mal gesagt hast
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Ne hab ich nicht, kenn auch nur diese, gibts ne andere ??? Aber danke daß du es allen mal gesagt hast
    Ich fühle mich verarscht
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook