teaser bild
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 161
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von Der Meister
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Wo auch immer :)
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    285
    Bin auch dabei: 8 Ws und Bochum an 1.Stelle.
    Mittlerweile glaube ich aber, dass es immer noch zu viele mit 8 Ws gibt.
    Wir werden es sehen, aber wenn es diesmal nicht klappt, dann wars das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    ich glaub mit 8 WS ist die Grenze zum Wahnsinn schon überschritten. Hat sich eigentlich letztes WinterSemester jemand nicht beworben?
    Und: Is hier noch ein Südländer (potentiell München oder Erlangen) unter den 8ern? Alle wollen in den Norden.... gibtsjagarkeine Berge nich da oben.....

    Irgendjemand hat mich letztens angesprochen nochmal selbst bei der ZVS anzurufen wegen dem termin wann die Bescheide bei uns eintreffen. Bin bis jetzt nicht dazugekommen (nachtschicht lässt grüssen), werds aber morgen versuchen.

    Nur einer fehlt jetzt wirklich: Luccas. Hier is einfach zuviel Optimismus

    Bis morgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    Melde mich hier auch mal brav mit 8 Wartesemestern.
    Als mein erstern Wunsch steht Düsseldorf auf dem Zettel...

    Grüße flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Moin Jongs und Mädels!
    Keine Panik! Mit 8 WS dürftet ihr doch so ziemlich sicher alle drin sein. Hat ja schließlich keiner länger gewartet als ihr. Ich habs übrigens "damals" mit 7WS im Losverfahren der Uni-Gö zu nem Teilstudienplatz gebracht. Ein semester später hatte ich dann den Vollstudienplatz. Also: Kopf hoch und nochmal richtig entspannen denn bald müsst ihr läääääaaanen!!!
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Wiederholungstäter
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von christo
    ich glaub mit 8 WS ist die Grenze zum Wahnsinn schon überschritten.
    Auf jeden Fall - wer 4 Jahre gewartet hat, der muss wohl bekloppt genaug sein, es am Ende auch durchzuziehen und nicht nach 2 Semestern alles hinzuschmeißen. ;)

    Zitat Zitat von christo
    Nur einer fehlt jetzt wirklich: Luccas. Hier is einfach zuviel Optimismus
    Ach - so einer wie Luccas gibt sich doch nicht mit uns ab... Was soll er hier auch sagen? Dass wir es nicht anders verdient haben, kann man ja auch in seinen anderen Postings lesen... ;)

    @ Sr. Steffi:
    Schön. Wär toll, wenn das klappen würd - fänd ich auch... Sr. Steffi? Auch ne Pflegeausbildung gemacht?

    @Mjay:
    Hey, dann haben wir ja dieselbe Note...

    @ all:
    Was macht ihr so, um die Zeit bis zum Eintreffen der magischen Bescheide rumzukriegen? Schon mal Präparierbestecke wetzen? ;)
    Also ich für meinen Teil tu mal rein garnichts, was mit irgendwelchen Studienvorbereitungen zu tun hat - hinterher klappt es nicht und dann ist alles für´n A**** gewesen, neeee!
    Geändert von flatliner (25.08.2004 um 18:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook