teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    rogerM
    Guest


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    hallo

    also ich denke, dass bei den meisten die schon etwas länger studieren, neben der naturwissenschaftliche neugier, nun sicher auch handfeste berufsvorstellungen dazu gekommen sind. deshalb würde mich einfach mal interessieren wo ihr euch medizinisch in 10 jahren seht? etwa eigene praxis auf dem land mit bekannten patienten oder doch lieber karriere als forscher im ausland?



  2. #2
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    *gggg*...als ich 14 war, da war das ein Aufsatzthema im Deutschunterricht.
    Allerdings hiess es da, wo seht ihr euch in 20 Jahren......


    Gruss Kaddel



  3. #3
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wir durften während der Ausbildung sowas für das Fach geriatrische Pflege schreiben. Thema: Wie sieht mein Leben mit 70 Jahren aus. Bei mir wars eine Blockhütte in der kanadischen Wildnis. Achja, einen Hund hab ich auch.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    3.495
    [Zynismus] Nach dem heutigen Tag sag ich mal, ich warte dann immer noch auf meinen Studienplatz.[/Zynismus]
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #5
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Hellequin
    Thema: Wie sieht mein Leben mit 70 Jahren aus. Bei mir wars eine Blockhütte in der kanadischen Wildnis. Achja, einen Hund hab ich auch.

    O.k.....wenn wir unseren medizinischen Stand nun soweit verlassen......*grübel*...wie hab ich mir mit 14 mein Leben mit 34 ausgemalt?
    Ach ja.....verheiratet ( pupertäre Träume......gut, dass ich auch dem Alter raus bin) mit nem Andreas Franke ( ich kenn net mal wen, der so heisst), Pathologin, münchner Vorstadthäuschen......und ne Tochter hatte ich aber wie sollte sie nochmal heissen? *nachdenk*....ladde - kommt eh alles anders als man denkt und das andere ist nicht immer das Schlechteste....



    Gruss Kaddel



Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018