teaser bild
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nö musste ich nicht.
    Keine Ahnung ob das vom Bundesland abhängt. Hab mich nie damit auseinandergesetzt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #147
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Nö musste ich nicht.
    Keine Ahnung ob das vom Bundesland abhängt. Hab mich nie damit auseinandergesetzt.
    Ok dann werde ich mich mal einlesen. Viel Glück noch mit deiner Familie und so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #148
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ist Dein neuer Plan nun Zweitstudent zu werden?

    Erneut mein gut gemeinter Rat: Lass es.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #149
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Mein Plan A ist der TMS. Alles andere ist Plan B.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2020
    Beiträge
    6
    Als ich noch in der Schule war und wir unsere Sprachreise in Monaco hatten wollte paar Freunde und ich eine eigene Praxis aufmachen wo jeder eine andere Spezialisierung hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook