teaser bild
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Hmmmm, wo seh ich mich in 10 Jahren.....

    Ich hab da zwei Bilder...entweder, ich werde das weibliche Pendant zum Rechtsmediziner Börne aus dem Münsteraner Tatort....oder ich werd ne herbe Neurotante, Weltmeisterin im Reflexhammer-Weitwurf gegen Tombow, meinen Chef (Oberärztin reicht mir schon)

    Mein Mann ist nicht nur attraktiv, sondern stimuliert mich auch noch intellektuell und kann gut mit Geld umgehen, was auch nötig ist, schließlich stehen in den Garagen neben meiner Altbauvilla ein A6-Kombi, ein 911er, sowie meine Oldiesammlung bestehend aus 250SL-Pagode, 300SL, Citroen DS, Fiat 500, Honda S 800

    Achja, Kinder hab ich auch, nämlich 2 Jungs, die fußballerisch talentiert sind und Königsblaue Fans und jedes zweite Wochenende mit Muttern (mir) zum Heimspiel gehen, nachdem sie die Veltins-Nordkurve mit den Einnahmen aus ihrem ersten Roman zur Hälfte gekauft hat (die andere Hälfte hat mein bester Freund gekauft)

    Achja, ich seh dann auch fantastisch aus, da ich gute Verbindungen zur Bodenseeklinik unterhalte und gesund bin ich auch

    Hab ich was vergessen? Hehe
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Doctöse
    und Königsblaue Fans


    oh gott, die armen kinder....




    ehec.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Damit Doc nicht immer an den Bodensee fahren muss, komm ich ihr da ganz nett entgegen.

    Also, mein Mann wird ein Schönheitschirurge sein, mein Schwiegervater Orthopäde, meine Schwägerin Zahnärztin und meine Schwiegermama eine Juristin.

    Ich selbst werde mich den lieben Neurochirurgen anschließen und einem rettenden Engel gleich viele komplizierte OPs machen.

    Dann werde ich selber einen matallic-blauen Audi TT fahren, habe aber noch nen F50 Ferrari in der Garage stehen.

    Mein Mann, der eine verdammt gut laufende Praxe hat, hat ein Privatjet, welches er auch brauchen wird, weil ich nämlich von Japan einmal im Monat nach Hause jetten werde.

    Kinder werden wir maximal adoptieren. Mag ja nicht schwanger werden.

    Dann haben wir noch ein großes Heimkino mit schönen Kinosessel und werden bei MTV Cribs vorgestellt, weil mein Mann Paris Hilton das Gesicht erträglich gemeißelt hat, und ich ihr ein Hirn schenken werde.

    Achja, Doc bekommt dann übrigens Rabatt und wird immer mit dem Privatjet eingeflogen. Dann essen wir ein bissel Kavier und quatschen ein bissel.


    Sollte das alles nicht klappen, reicht mit schon die Stelle als Neurochirurgin, ein netter Mann, ein schmuckes Häuschen in Japan oder aber ne Stelle beim Dr. Iskander im Kairoer Museum ^^ Und dann werden alle Mumien von mir untersucht
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Nachdem ich im LA-Urlaub mal ausnahmsweise mit dem Richtigen gebohnert hab, werd ich steinreicher Hollywoodgatte mit Durst auf Cocktails.
    Den Würgereflex lass ich mir von Lara vorher ausschalten.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    immer diese materiellen Wünsche..unglaublich! Alle Vorurteile über Mediziner bewahrheiten sich in diesem Thread

    Ich möchte in 10 Jahren eine gute Assistenzarztstelle und die Perspektive, mich niederlassen zu können haben. Auto: nicht wichtig! Aussehen der Frau: zweitrangig, hauptsache die Bezieung ist toll! Haus: ne nette Mietswohnung ist auch ok!

    Was ich mir aber wirklich wünsche ist: Zufriedenheit!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook