teaser bild
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    looooooooooooooooooooooooool

    <--- herrliche zukunftsprognose alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Neue Perspektiven tun sich auf, in meinem Bordell werden nicht nur 08/15-Freier bedient, nein ich biete auch EPO-Doping für Radsportler an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Alex, tu dich doch mit Gomer zusammen.
    Dann fährst du ihm seine Kunden
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    im Süden Avatar von blond
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227
    in 10 jahren bin ich fachärztin, habe 3 kinder und düse mit meinem mercedes G durch neuseeland. ätsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    Nobelpreis in der plastischen Chirurgie oder neee erst in 20 Jahren, in 10 Jahren bin ich ja eher dabei meine Facharztausbildung zu beenden bzw. diese beenden zu wollen.... ja aber auf jeden Fall zufrieden mit der Entscheidung Medizin studiert zu haben, dabei werde ich ehrgeizig neue Ziele verfolgen undddddd richtig erfolgreich werden....und es wird 12 Monate im Jahr Sommer sein, ja dann bin ich glücklich in 10 Jahren
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook