teaser bild
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2020
    Beiträge
    17
    4 Kinder mit 1 Frau und Sidechick, nicht schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2020
    Beiträge
    6
    Ich sehe mich als Kinderärztin mit meiner eigenen Praxis. Einer jungen Familie mit einem liebevollen Ehemann und einem Kind.
    Das ist eine schöne Vorstellung und ich bin mir sicher, dass ich dass erreichen werde!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Cayman, Boxster....wenn Du an den Nebenkosten (Sidechick + Kind) sparst, kannst Du dir auch einen richtigen Sportwagen vielleicht leisten.
    So sehe ich deinen Finanzierung ein wenig....instabil.
    Cayman GT4 wäre noch ne Option. Billiger wie nen 911 GT3, aber trotzdem ähnlich schnell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    In 10 Jahren... Hm...

    Weiterhin mit meiner kleinen Familie, die dann hoffentlich noch um 1-2 Kinder reicher wird. (Wir wollten eigentlich immer 2-3 Kinder, eines ist schon da)
    Beruflich vielleicht schon wieder aus der Klinik draußen als Fachärztin (und somit evtl. doch wieder zurück in die Wirtschaft) Oder noch drinnen, wer weiß das schon so genau. Wie auch immer:
    Jedenfalls in einem Fach bzw. Bereich, das/der mir Spaß macht & mir genug Freiraum für Familie und Hobbies lässt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Arrhythmie muss man als Zweitstudent Gebühren zahlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook