teaser bild
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2021
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Doctöse Beitrag anzeigen
    Hmmmm, wo seh ich mich in 10 Jahren.....

    Ich hab da zwei Bilder...entweder, ich werde das weibliche Pendant zum Rechtsmediziner Börne aus dem Münsteraner Tatort....oder ich werd ne herbe Neurotante, Weltmeisterin im Reflexhammer-Weitwurf gegen Tombow, meinen Chef (Oberärztin reicht mir schon)

    Mein Mann ist nicht nur attraktiv, sondern stimuliert mich auch noch intellektuell und kann gut mit Geld umgehen, was auch nötig ist, schließlich stehen in den Garagen neben meiner Altbauvilla ein A6-Kombi, ein 911er, sowie meine Oldiesammlung bestehend aus 250SL-Pagode, 300SL, Citroen DS, Fiat 500, Honda S 800

    Achja, Kinder hab ich auch, nämlich 2 Jungs, die fußballerisch talentiert sind und Königsblaue Fans und jedes zweite Wochenende mit Muttern (mir) zum Heimspiel gehen, nachdem sie die Veltins-Nordkurve mit den Einnahmen aus ihrem ersten Roman zur Hälfte gekauft hat (die andere Hälfte hat mein bester Freund gekauft)

    Achja, ich seh dann auch fantastisch aus, da ich gute Verbindungen zur Bodenseeklinik unterhalte und gesund bin ich auch

    Hab ich was vergessen? Hehe




    Hallo Doctöse,

    ich bin über den Titel (wie ich mich in 10 Jahren sehe) gestolpert und dann auf deinen Beitrag...
    You made my day (wieso gibt's kein Smiley mit den Lachtränen?)
    Ich kugel mich weg vor Lachen.
    Bei mir ist es natürlich so ähnlich, außer, dass ich als Kinder Junge und Mädchen habe. Außerdem ist mein Mann Schönheitschirurg )

    Na dann...ran an die Arbeit, würde ich sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Das soll ja nur ein Reality-check-light sein. Es fehlen neue Träume!

    Ich seh mich in 10 Jahren auf Elternabenden nachdem ich von der Klinik aus mit meinem 2. Porsche dahinfahre, weil meine Frau mit den Kindern schon da ist.
    Was die Klinik anbetrifft, da weiss ich noch nicht wo sie steht, aber ich hab einen eigenen Parkplatz mit Namensschild.
    Parkplatzschild - check
    Kinder - check
    ElternAbende - unnötig - check

    Läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Was ist denn aus dem 1. Porsche geworden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Der steht auf dem Parkplatz, da der ja schon da ist habe ich das nicht gesondert erwähnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Banned
    Mitglied seit
    10.01.2021
    Beiträge
    58
    @Kackbratze

    passen die Kinder überhaupt in den Porsche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook