teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle, Ich möchte vor dem Examen gerne nochmal Fragen im Schnelldurchlauf machen, um die obligatorischen Wiederholungsfragen nicht zu übersehen (nein, ich entwickel keine Panik, oder doch).Alle 10000 werde ich garantiert nicht schaffen, daher hätte ich gerne gewusst, ob es da irgendwie eine Systematik gibt. Also ob die meisten W. aus den letzten Examen stammen und diese bevorzugt wiederholt werden sollten? Oder ist es egal, da die Wiederholungsfragen keine Systematik aufweisen?
    Vielen Dank, ein langsam etwas panisch werdender.



  2. #2
    Guest
    Mir ist aufgefallen, das wirkliche Wiederholungsfragen fast ausschließlich aus älteren Examina stammen.

    Aber in aufeinanderfolgenden Examen erstaunlich viele sehr ähnliche Fragen gestellt werden, die man gut lösen kann, wenn man die letzten Fragen kennt.

    Ich würde mir deshalb besonders die letzten 2 bis 3 Examen noch mal ansehen.

    Je älter die Examen, desto eher sind "zu einfache!!!" Fragen dabei!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Es scheint mir auch, dass das IMPP immer mal wieder ein neues Thema für sich entdeckt und in den darauffolgenden Jahrgängen vertieft. Daher ist es tatsächlich ratsam, die Fehler der letzten 2 Jahre genau zu analysieren. Bin total davon überzeugt, dass sie dieses Jahr ein paar tolle Fragen zu Antidepressiva vom Imipramintyp bringen oder die Mitochondriopathien ausbauen werden. Pemphigus/Pemphigoid wird todsicher drankommen.

    Noch ein Tip: Patho wiederholt sich so gut wie gar nicht, Neuro und Pharma dafür umso mehr.

    HNO hat den Hals und den Vestibularapparat entdeckt, nachdem 2000 das Corti-Organ und M.Meniere total in waren. Ortho wird wie immer miese Bilder haben.
    Viel Glück,
    May.



MEDI-LEARN bei Facebook