teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Juhu, hiermit gebe ich bekannt, dass endlich das Leben wieder schön ist! Schmeiße gezz erst mal alle schrecklichen Bücher in die Ecke und werde mir eine Caipirinha-Intoxikation zuziehen

    Viel Erfolg noch allen, die noch nicht durch sind!

    Liebe Grüße Muriel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Muriel, dasselbe bei mir....kam absolut glücklich nach hause, auch wenn ich mich von der physischen Verfassung gefühlt habe wie zwei Kilo Kochwäsche im Hauptwaschgang...aber egal...die 2 im Mündlichen habe ich schon in der Tasche, es ist erstmal die Sau rauslassen angesagt. Gerade überlege ich mir, welches Lehrbuch in einem feierlichen Ritual auf dem Grill verbrannt wird ....tja, eben so Gedanken nach dem ersten profilaktisch eingenommenen Hopfenpräparat für heute abend



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich glaube, ich bin den ganzen Abend mit einem absolut dämlichen Grinsen auf dem Gesicht umher gelaufen Wenn ich an morgen früh denke, wie ich aufwache, denke, ich müsste gleich wieder an den schrecklichen Schreibtisch...ja und dann realisiere ich, dass das ja gar nicht der Fall ist... Kinder, wat iset nicht schön!!!!!! Hm, vielleicht sollte ich aber lieber das Radiobuch aus der Bücherei nicht auf den Grill schmeißen, die könnten sich da komisch anstellen...

    So, werde jetzt erst mal 15h durch schlafen, guts Nächtle

    Muriel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Ort
    aachen
    Semester:
    kleine kinder ärgern im 3.WB
    Beiträge
    51
    ...leute das leben ist schoen ich bin glücklich und aaaaaaaaaaaaaaaah


    naja das mit dem sprechen das üben wir dann noch mal, muriel wir waren einfach genial, und jetzt mal scherz beiseite , ich habe glaube ich noch nie in ner gruppe in so kurzer zeit soviel stress und spass aufeinmal gehabt der sich dann auch noch so geil renitert hat.. ;) *freu*

    also, bloss nicht einfach so weg sein, denk an die ausländer, und ich chekc dat nochma mit dem alkohol , hi hi

    die bibah


    teu teu teu allen die noch durchhalten müssen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=bibah]muriel wir waren einfach genial, und jetzt mal scherz beiseite , ich habe glaube ich noch nie in ner gruppe in so kurzer zeit soviel stress und spass aufeinmal gehabt der sich dann auch noch so geil renitert hat.. ;) *freu*

    Kann mich dem nur anschließen! Nächste Woche wird noch mal richtig gefeiert (vielleicht habe ich bis dahin auf kapiert, dass das tatsächlich alles vorbei ist, v.a. mit dem Ergebnis...) Ach ja, und das mit dem Beaujolais bekommen wir auch noch hin

    So, werde jetzt in die Stadt gehen und 1000000 Dinge käuflich erwerben!

    Einen wunderschönen freien Tag wünsche ich!!!

    Muriel

    P.S.: @Bibah warum bist Du denn bitte schön schon um 9h auf???? *kopfschüttel*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook