teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    huhu @ all

    also ich hab mich hier gestern auch schon einmal bemüht alles fürs losverfahren zusammen zu suchen und hab auch alles...

    wie schon viele sagten benötigt man normalerweise keine formulre für das losverfahren an den verschiedenen unis...

    ABER diese haben eins:
    Hamburg
    Marburg
    Saarbrücken
    Essen

    diese städte gehören auch zum losverfahren laut ZVS im WS 04/05 dazu...

    also viel glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    und wo kriegt man diese formulare her? kennt jemand die genaue internet-adresse wo man die downloaden kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    also die adressen habe ich leider nicht aber wenn du mal bei google suchst findeste es auch

    hier is n link
    www.uni-marburg.de/zv/leitung/textarchiv/ formularcenter/studierende/losantrag.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    41
    sämtliche internetadressen der unis stehen auf den letzten seiten des zvs infos!!
    lg matze
    i bet you want the goodies..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    32
    Hi,
    wie sieht denn das bei euch aus, funktioniert da der Link für die Formulare der Uni Hamburg und Saarbrücken?

    Dann noch zwei dumme Fragen, habt ihr schon eure Anträge abgeschickt? Oder wartet ihr bis zum 15.Sept.? Habt ihr einen Brief geschrieben oder habt ihr irgendeine Postkarte verwendet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook