teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte grosse plaene was ich in den letzten Tagen von dem Examen noch alles wiederholen wollte und jetzt sitzte ich hier und hab einfach keinen Bock mehr... Kopfschmerzen seit dem Aufwachen heute morgen und alles ist grausam... ich krieg nix in den Kopf...Buhuuuuuu

    Aber noch ein paar Fragen:

    1.) Was macht ihr kurz vorher.... am WOende irgendwelche Tips?
    2) Was macht ihr mit Fragen bei denen ihr wirklich gar keinen Plan habt.... immer C oder D annkreuzen.... oder Eure erste Eingebung ankreuzen?

    Ach ja und noch was.....

    Pharma macht mir die ALLERGROESSTEN Probleme...
    noch kurz vorher was reinkloppen? Und wenn ja woher? Buch is zu lang

    Danke! Und trotz allem liebe Gruesse und viel Glueck



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    .... das große P in den Augen .... schlaflose Nacht vor der Prüfung .... ?

    don´t panic

    Gegen den Streß hilft ausspannen (mach was schönes, das Dich entspannt - Sauna, Schwimmen, Sex .... )

    Gegen Pharma hilft nix - was Du bis jetzt nicht drin hast kriegst auch in ner Panikrunde nicht mehr rein (ausserdem hat jeder seine Schwachstelle)

    .... und ansonsten mußt Du durch - is doch nich Deine erste Prüfung .... Du machst das schon !



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Registriert seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Hallo Katrin76,

    ich habe auch immer wieder mit Motivationsproblemen zu kämpfen! Zwischendurch war es mal ganz schlimm, dann habe ich mir ein Wochenende frei genommen. Spazierengehen usw. Danach ging es wieder.

    Momentan lerne ich für's Mündliche, das unglücklicherweise schon am 22.3. ist.

    Thema Pharma:
    Kennst Du die Medilearn-Altfaktensammlung?
    http://212.227.106.43/relaunch/seite...aktensammlung/

    Viel Glück & Erfolg!



  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    Okay jetzt ist es offizoell... ich bin zu doof fuer diese Welt... danke fuer den Tip mit der Faktensammlung, aber ich hab kein PDF UND FIND ES NICHT aaaaaahhhhhrggggh....
    Wo krieg ich den Download fragt doefchen....

    Ach ja... und das mit dem Sex hab ich probiert hat aber ne sehr kurze HWZ....womit ich wieder bei Pharma waere.....ein TEUFELSKREIS....

    Aber erstmal danke Euch Zwei...

    Und viel Glueck fuers Muendliche...



  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    Ich bin auch so ne Pharma-Null, aber bei mir hat ganz stur die schwarze Reihe geholfen. Ist ja relativ dünn, kloppt aber themenweise die gängigsten Sachen für uns "Doofe" rein ;o)

    ...hält zwar auch nicht so richtig lange vor, aber vielleicht Mittwoch mittags noch mal durchziehen und dann können sie mich alle mal!!

    Viel Glück euch und uns allen )



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook