teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Björk
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey mir geht es genauso. Ich habe im moment das gefühl, das Innere mir über den kopf wächst und ich hab ja nur noch heute und morgen.
    Ich mache drei Kreuze wenn das am Dienstag vorbei ist...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    das wird schon...so lange man die Basics kann udn nach 5 jahren medizinstudium kann man die im fach innere....so lange passiert nichts schlimmes ich finde es schlimmer, daß ich von meinem 2. fach noch null ahnung hab und in diesem jahr das 3. mal pharma lerne *grrrr* und mir das tierisch auf den senkel geht...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Björk
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Beiträge
    5
    Genau diese Basics in Innere sind mein Problem. Ich denke immer eigentlich weiß ich das und deswegen sinkt meine Lust mir die Sachen nochmal durchzulesen ganz schnell ab. Aber ich glaube mein Prüfer ist ganz nett und fragt nur rund um den Bettenpatienten und Gastroenterologe ist er außerdem noch... . Mit meinem 2ten Fach hab ich echt Glück ( Rechtsmed.), das liegt mir total und macht (fast) Spaß zu lernen.
    Aber die Lernerei hängt einem trotdem zu den Ohren raus. Zum Glück hab ich dannach ein Urlaubssemester und mal ein bischen zeit etwas anderes zu tun.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Björk
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Beiträge
    5
    Ich glaube mit Pharma hätte ich auch so meine Probleme, vor allem da ich die Antibiotika bis jetzt immer gut ignoriert habe un da nur das nötigste weiß... .
    Naja und Uro ..., ich glaube da war ich zwei mal in der Vorlesung und das sagt doch schon alles!
    So gesehen hab ich eigentlich echtes Glück und sollte hier nicht so rumheulen Hätte alles viel viel schlimmer kommen können!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    öhm...denkst du ich war mehr in der UroVorlesung??? PharmaVL hab ich mir auch gespart, nach dem der 1,5 Stunden über Diabetes und Insuline gesprochen hat...aber dafür waren die seminare um so besser und sehr lehrreich....aber ich frag mich garde was ich weglassen kann zu lernen...ich lerne lieber noch die CYPs als Neuroleptika, die einem eh keiner erklärt hatte

    bei meinem Glück fragt er mich genau das....wie im Physikum...


    Ich find die Kombi ziemlich ok und möchte nicht mit dir tauschen...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook