teaser bild
Seite 336 von 399 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.680 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1676
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @altalena

    Ja, absolut.

    Ist halt alles vorstellbar. Am Schlimmsten fand ich bisher die Folge mit dem Gefängnisvergnügungspark
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1677
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Die fand ich unglaublich krass, aber auch extrem gut gemacht. Die Folge mit der Erpressung via SMS war auch hart.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1678
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Discovery ist raus. Wenn bei Enterprise nix geht, geht ein alternatives Universum. Das nervt mich so an. Und Folge 13 war echt nur Müll. Alles zusammenknoten und hoffen, dass es irgendwie passt. Bah.
    Fand’s dann auch wieder mies. Geht gar nicht. Und so einen Krieg beendest du nicht in einer Folge. Das ist einfach sehr schwach. Wie Seb schon sagte - ich gucke jetzt DS9, nach 15 Jahren echt noch mal eine Erfahrung. Und die Charaktere sind soooo gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1679
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich schaue gerade "How to get away with murder". Gefällt mir richtig gut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1680
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @Trianna und Seb: ja, da gibt es einige krasse Folgen. Auch die, wo es nur darum geht, möglichst viele Bewertungspunkte abzusahnen, oh Mann, das ist so furchtbar. Ich kann mir halt vorstellen, dass sowas entsteht, wo man doch heutzutage zu allem seinen Bewertungs-Punkte-Senf geben kann. Da bin ich immer so entsetzt von unserer Gesellschaft....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook