teaser bild
Seite 2 von 399 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich kann nur sagen: Die Simpsons!


    Ich kannte mal ALLE Serien......das war aber vor 4 Jahren oder so...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Kaddel
    ALF!
    Die richtige Einstellung dazu hätte er....."Liebe ist wie eine Pizza, zuweilen ist sie heiss, scharf und würzig, dann aber wieder kalt und fade.....das Geheimnis darin besteht, sie stückweise zu geniessen und die Sardellen zu guter letzt..."


    Gruss Kaddel
    Oh ja..ALF ist suuuper! Schön finde ich auch den Satz "Ich kränke, also bin ich"
    Aber ALF ist doch auch ne Serie...
    ICh schau in letzter Zeit auch imme "Die NAnny" (schlagt mich nciht, ich weiss,daß das ne Serie ist.. die zählte bestimmt auch zu den verbotenen Serien...)
    ZU meiner Verteidigung sein erwähnt: es laufen ja quasi nur Serien
    Ich schau auch sehr gern "HART aber Herzlich".. das erinnert mich so an meine unbeschwerte Kindheit....


    Saber Rider gibt es doch aber nicht mehr, ODER??? Das hab ich auch gern
    geschaut früher...

    Habt ihr den "Vote Deine LIeblingsserie"-Thread gesehen? Ach da kann man ins Träumen kommen..
    Ich habe so viele LIeblingssendungen, die kann ich gar nciht alles aufzählen
    We are not separate from spirit, we're in it!



  3. #8
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Pinky und Brain

    Wildboyz
    Smooth. That's how we do it.



  4. #9
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    @noUse: Jepp, Saber Rider läuft leider schon seit Jahren nicht mehr. Über http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0594 (übrigens auch Anlaufstelle für andere abgesetzte Serien) kannste dir allerdings ne Mail - Benachrichtigung setzen lassen, falls das jemals wieder in der Glotze kommt. Zusätzlich stehen evtl. geplante oder sogar aktuelle Sendetermine zu Verfügung, so wie die Sendeplätze der letzten Jahrzehnte. Ebenfalls anzutreffen ein Haufen Daten, Links, Bilder und die Möglichkeit, "deine" Serie nach oben zu voten. Ist natürlich fraglich, inwiefern die Page Eindruck auf die Sender macht; die gesammelten Umfrageergebnisse werden jedoch laut Seitenbetreiber an die Sendeanstalten geschickt.
    Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, sich ein wenig in der Nostalgie zu suhlen



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Lieblingsserien? Hmmmm *grübel*

    Also, die Simpsons, Futurama und Co. finde ich total dämlich...das mal vorneweg. "Sex and the City" gehört auch in diese Kategorie, muß ich sagen, auch wenn ich sicher zum Zielpublikum gehören dürfte.

    Okay, also, was bleibt in der deutschen Serienlandschaft? Da wäre zunächst mal "Der Bulle von Tölz" als eher lockere Serie.
    Dann "Catweazle" - kennt das noch irgendjemand? Ist auch schon uralt und kam meines Wissens nur ein einziges Mal als komplette Serie und danach nie wieder.
    ALF ist auch gut, den mochte ich schon immer. Die Nanny und die gute alte Lindenstraße kann man sich auch angucken.
    Naja, und (Sani wird mir zustimmen...) M.A.S.H. . Unübertroffen, finde ich.

    Früher gabs wesentlich mehr brauchbare Serien, aber heute vermanscht sich das alles zu Herz-Schmerz-Kram. Ich erinnere mich noch an diese Westernserie "Die glorreichen Sieben" (oder so ähnlich) - die war genial! Oder Remington Steele.

    Hach! Ich werd alt!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook