teaser bild
Seite 208 von 399 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582
    Nach mehreren Tagen des Zauderns, weil ich schon weiß, welches Großereignes wohl ansteht... Heute ist sie dran GoT S3 E9. Ich hab Angst
    Geändert von Milana (31.07.2015 um 11:11 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1037
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Auch gut: You're the worst
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1038
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ich fand die Staffel einfach nur grottenschlecht... richtig schlimm schlecht... jemand anderer Meinung?
    Ja, ich fands auch nicht mehr so gut. Irgendwie war es nicht mehr so aus einem Guss wie vorher. Und mich hats echt gestört, dass sie an der Story so viel geändert haben. Charaktere weggelassen, Charaktere dazuerfunden, lauter Tote, die Reihenfolge von Ereignissen geändert...

    Die Entwicklung um Cersei fand ich gut umgesetzt und die Schlacht bei Hardhome ebenso.
    Hm, was mir bei Cersei eindeutig gefehlt hat, ist ihr paranoide Entwicklung. Im Buch ist sie ja völlig meschugge geworden so nach und nach. In Der Serie kam irgendwie noch da alles logisch rüber, was sie macht.
    Hardhome war wirklich eine sehr geniale Szene. Allerdings wird das im Buch ja nur nebenbei erwähnt und gar nicht geschildert. Und in der Serie war das völlig unlogisch, dass sie zwar mit Schiffen hin- und wieder zurückfahren, aber dann trotzdem hinter der Mauer landen und durch das Tor müssen?? Im Buch sind sie von Eastwach-by-the-Sea aus gefahren.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1039
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh man, ich hab jetzt 6,5 Staffeln "Bones" gebingewatcht und weiß gar nicht, was ich "danach" machen soll. Bei Prime gibt's aktuell nur noch die 8.Staffel gratis, eigentlich wollte ich nicht anfangen Geld für Serien auszugeben, aber jetzt hab ich gelesen dass die 10. Staffel ab September bei RTL laufen soll, und da würde mir ja die 9. Noch fehlen... Argh!
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1040
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab jetzt 6,5 Staffeln "Bones" gebingewatcht und weiß gar nicht, was ich "danach" machen soll. Bei Prime gibt's aktuell nur noch die 8.Staffel gratis, eigentlich wollte ich nicht anfangen Geld für Serien auszugeben, aber jetzt hab ich gelesen dass die 10. Staffel ab September bei RTL laufen soll, und da würde mir ja die 9. Noch fehlen... Argh!
    Geht mir genauso. Mal gucken, wie ich das so ohne *Bones* aushalte. Aber meistens ist die aktuellere Staffel ja dann doch irgendwann frei zu sehen. Warten lohnt sich meistens.

    Ich brauch dann allerdings eine Alternative, mal gucken
    Und zusätzlich freue ich mich auf New Girl 3

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook