teaser bild
Seite 304 von 399 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.520 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1516
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Achja, da sind sie wieder diese Wochen, an denen ich Montags extra früh um halb sechs aufstehe nur um vor der Arbeit noch GoT zu schauen Gute erste Folge!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1517
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ich fand den Anfang genial, aber dann kam für meinen Geschmack ein bisschen wenig. Allerdings glaube ich, dass die mit der heutigen Folge ziemlich viel für den Rest der Staffel aufbauen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    Ach ja, Sons of Anarchy steht jetzt auch auf meiner Liste @Echinococcus ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1518
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Arya ftw!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Ich fand die erste Folge auch gut und bin gespannt, wie es weiter geht Hab mir sogar Sky dafür geleistet.

    Ich bin vorgestern mit "The Nightmanager" mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie fertig geworden. Nach anfänglich großer Begeisterung, hab ich mich echt zu den letzten zwei Folgen zwingen müssen. Dämliche, noch irgendwie reingequetschte Lovestory, die meiner Meinung nach, den ganzen Plot ad absurdum führt. Sollte es eine zweite Staffel geben, werde ich sie mir nicht ansehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1520
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.607
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen

    Ich bin vorgestern mit "The Nightmanager" mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie fertig geworden. Nach anfänglich großer Begeisterung, hab ich mich echt zu den letzten zwei Folgen zwingen müssen. Dämliche, noch irgendwie reingequetschte Lovestory, die meiner Meinung nach, den ganzen Plot ad absurdum führt. Sollte es eine zweite Staffel geben, werde ich sie mir nicht ansehen.
    Fand ich auch nicht toll. Die ersten 4 Folgen hab ich mir hintereinander gegeben und dann hatte ich Null Bock mehr das weiter zu schauen. Wenn Hiddleston nach Craig der neue Bond wird, heule ich ja...
    Kann den Typ Null ab.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook