teaser bild
Seite 308 von 399 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.536 bis 1.540 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1536
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Die aktuelle GoT-Staffel weiss zu gefallen!
    Oh ja, wir sind gerade mit der aktuellen Folge durch. Deutlich mehr Tempo drin als in den letzten Staffeln (vermutlich, weils weniger Folgen sind)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1537
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Die aktuelle Folge war ein ABSOLUTES Highlight! Das Finale war ja schon fast ein Staffelfinale! Und Arya! Groß-art-ig!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1538
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich finde die Charaktere sind wesentlich zweidimensionaler geworden. Es fehlt ein bischen der Tiefgang, aber das ist ein individuelles Gefühl.
    Preacher Staffel2 ist weiterhin konsequent krank.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1539
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Den Eindruck hab' ich auch, ist grad echt viel mehr Handlung als Charakter (mit Euron Greyjoy werde ich gar nicht warm, hoffe der wird der noch ein bisschen raffiniert), aber trotzdem geil.

    Hab' mich heute, also E04, sehr gefreut, die "Chaos is a ladder"-reference noch zuordnen zu können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1540
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ja, Euron ist arg reinkonstruiert und völlig irre, passt wirklich sonst nicht so. @Bratze: Ich denke, das ist der Tatsache geschuldet, dass man die Geschichte jetzt irgendwie zu Ende erzählen muss und die Charaktere ja im wesentlichen ausentwickelt sind. Früher war mehr Zeit, diese Entwicklung darzustellen. So zumindest mein Eindruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook