teaser bild
Seite 310 von 399 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.550 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1546
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Fand ich jetzt nicht mal so schlimm mit Benjen. Der kreuchte da ja auf seiner Rettungsmission rum.

    Die Zeit ist allerdings echt der Knaller ^^

    Es ist natürlich kein "24" Anspruch da, aber die Raben und Gendry sind definitiv auf Speed o.ä. ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #1547
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Achtung, spoiler GoT S07E06...
    für die Story okay, aber voller Logikfehler und zu viel Hollywood Last Minute Dramatik.....

    ....
    Seit der völlig unlogischen Schlacht um die paar Karren bei der Jamie plötzlich droht in einem bislang flachen Teich zu ertrinken (s. vorherige Szenen, wo Leute mitten im gleichen Teich stehen und nicht untergehen) und der gleiche Teich dann plötzlich in einem Fluss endet.....NACHDEM Jamie mitten in einem Massaker steht, bei dem Soldaten massakriert und exekutiert werden, aber der Typ in der Glitzerrüstung wird über mehrere Minuten (gefühlt 10) nicht angegriffen....

    Die aktuelle Staffel zeigt, dass das Autorenteam zum Ziel kommen muss und die eigentlich dramatischen Wendungen seit der RedWedding nurnoch Makulatur sind. Die Eingangsszene dieser Staffel als Reminiszenz an die Hochzeit hat noch gekribbelt, aber seitdem wirken die Charaktere nurnoch Zweidimensional und die Story wird immer dünner ohne dass man das Gefühl hat, dass die Handlungsstränge gut zusammengeführt werden. Sie werden einfach "nur" zusammengeführt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #1548
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich hab mich gestern auch ein bisschen geärgert. Ich erwarte keine wasserdichte Logik, aber der Zeitablauf ist mittlerweile echt eine Frechheit.



  4. #1549
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Erinnert mich gerade an mäßig gelungene AD&D-Spiele: 7köpfige Abenteurer-Truppe auf Heldenmission, böser Untoter samt Armee und viel Pathos. Wo wir bei den Logikfehlern sind, warum gab es keinen gerösteten Night King zum Nachtisch? Weil die Serie dann schon zuende gewesen wäre?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #1550
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Wo wir bei den Logikfehlern sind, warum gab es keinen gerösteten Night King zum Nachtisch? Weil die Serie dann schon zuende gewesen wäre?
    This ^^

    Dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht



MEDI-LEARN bei Facebook