teaser bild
Seite 312 von 399 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.556 bis 1.560 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1556
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    ZUm Thema Inzest - die Targaryens haben ja (erfahren wir noch in Staffel 1 ) schon oft auch Geschwister verheiratet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1557
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen!

    Es ist doch nur Shrek mit echten Schauspielern!!!!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1558
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    ZUm Thema Inzest - die Targaryens haben ja (erfahren wir noch in Staffel 1 ) schon oft auch Geschwister verheiratet.
    Finde das mit dem Inzest in dem Fall auch nicht so extrem tragisch, weil die beiden ja nichts von ihrer Verwandtschaft wissen (da finde ich den Zwillingsinzest schon deutlich fieser). Mich irritierte eher Tyrions trauriger/sorgenvoller Blick. Frag mich was dahinter steckt.

    Die Littlefinger-Sache war echt gut gemacht. Habe erst noch geschimpft, dass Sansa als Einzige nicht dazu lernt... aber sie lernt halt einfach nur langsam. Mir gefiel auch, dass sie ihn so getötet hat wie Kat getötet wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1559
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    diese Golden army (hat man von der schonmal was gehört? In welchem Paralelluniversum spielte die bislang eine Rolle?
    Besagtes Dir fremdes Paralleluniversum nennt sich "Buch". Welche Fachrichtung machst Du noch gleich?

    Und so insgesamt... naja, untypisch viel happy end und glückliche Vereinigung, jetzt stößt ja sogar Jaime zu den Helden. Mal sehen, was übrig bleibt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1560
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Besagtes Dir fremdes Paralleluniversum nennt sich "Buch". Welche Fachrichtung machst Du noch gleich?

    Und so insgesamt... naja, untypisch viel happy end und glückliche Vereinigung, jetzt stößt ja sogar Jaime zu den Helden. Mal sehen, was übrig bleibt.

    Bei mir war es eher andersherum, nach der Entwicklung der letzten Staffel hatte ich befürchtet, dass Cersei schnell aus dem Weg geräumt wird und danach "nur" noch der NK als Bedrohung für die letzte Staffel existiert, aber dank ihres Schachzuges mit dem falschen Versprechen und dem cleveren Einsatz von Euron wird es doch noch richtig spannend auf der politischen Front. War also genau die richtige Menge Happy End für meinen Geschmack.

    Und wenn es am Ende zum Konflikt kommt wird Jaime sicherlich zum interessanten Protagonisten, insbesondere weil Cersei ja sein Kind in sich trägt.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook