teaser bild
Seite 346 von 399 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.730 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1726
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Black Mirror ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab' versehentlich mit der jüngsten Staffel angefangen und bin sehr angetan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1727
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Arrested Development entdeckt, die ursprünglichen Staffeln sind schon was älter. Ganz lustig für zwischendurch.
    Lucille Bluth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Black Mirror ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab' versehentlich mit der jüngsten Staffel angefangen und bin sehr angetan
    Wirklich? Mir wurde da auch immer empfohlen, dann habe ich die erste Folge angefangen und habe nach 3/4 abgebrochen. Die Idee dahinter war offensichtlich, aber irgendwie zu "in your face". Voraussehbar, dann hat es irgendwie kein Spaß mehr gemacht. Und einen Charakter mit dem man sich ordentlich identifizieren konnte gab es auch nicht.

    Habe aber im Nachhinein irgendwie das Gefühl ich hätte dem ganzen länger eine Chance geben müssen, alle sind am schwärmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1729
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ab Sonntag gibt's ne neue Staffel "Bates Motel"
    Und ja, Black Mirror ist super, kann ich nicht oft genug sagen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1730
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Netflix Accounts und bisher völlig orientierungslos. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit gucken... das Angbot ist einfach rieeesig!

    Hat jemand ganz heiße Tipps, was ich uuuunnnbedingt und sofort gucken muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook