teaser bild
Seite 347 von 399 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.735 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1731
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Altered Carbon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1732
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    The Expanse, ozark, casa de papel, le chalet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1733
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Netflix Accounts und bisher völlig orientierungslos. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit gucken... das Angbot ist einfach rieeesig!

    Hat jemand ganz heiße Tipps, was ich uuuunnnbedingt und sofort gucken muss?
    Brooklyn nine nine! Ich schwörs dir, die lustigste Serie seit Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1734
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Orange ist the New Black ist super. Plus: du kannst es jetzt suchten bis am 27.7. die nächste Staffel kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1735
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von DieHofi Beitrag anzeigen
    Wirklich? Mir wurde da auch immer empfohlen, dann habe ich die erste Folge angefangen und habe nach 3/4 abgebrochen. Die Idee dahinter war offensichtlich, aber irgendwie zu "in your face". Voraussehbar, dann hat es irgendwie kein Spaß mehr gemacht. Und einen Charakter mit dem man sich ordentlich identifizieren konnte gab es auch nicht.

    Habe aber im Nachhinein irgendwie das Gefühl ich hätte dem ganzen länger eine Chance geben müssen, alle sind am schwärmen
    Ich mochte die erste Folge zwar, weil das Gedankenexperiment geil ist, zumindest im Vergleich finde ich sie aber auch eher eine der schwächeren, im Prinzip aus den gleichen Gründen wie du. Sie fällt aber m.E. auch eher aus dem Raster. Die anderen Folgen sind viel spekulativer und überwiegend richtig gute, teils überragend gute Sci-Fi von Love Story bis nur fies dystopisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook