teaser bild
Seite 348 von 399 ErsteErste ... 248298338344345346347348349350351352358398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.736 bis 1.740 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1736
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von DieHofi Beitrag anzeigen
    Wirklich? Mir wurde da auch immer empfohlen, dann habe ich die erste Folge angefangen und habe nach 3/4 abgebrochen. Die Idee dahinter war offensichtlich, aber irgendwie zu "in your face". Voraussehbar, dann hat es irgendwie kein Spaß mehr gemacht. Und einen Charakter mit dem man sich ordentlich identifizieren konnte gab es auch nicht.

    Habe aber im Nachhinein irgendwie das Gefühl ich hätte dem ganzen länger eine Chance geben müssen, alle sind am schwärmen

    Jede Folge ist ein eigenes Szenario.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1737
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Brooklyn nine nine! Ich schwörs dir, die lustigste Serie seit Jahren!
    Ooooohhh Jaaa.

    @nie

    Unsere I. Habe ich auch erfolgreich angefixt.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1738
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich hab im Freundeskreis B99 auch wie ein Lauffeuer verbreitet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1739
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Ooooohhh Jaaa.

    @nie

    Unsere I. Habe ich auch erfolgreich angefixt.
    Jetzt so als Teilnehmer am Arbeitsleben, der nicht mehr ständig irgendwas lernen muss, kann man halt auch so völlig ohne schlechtes Gewissen Netflix suchten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1740
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Inzwischen ist es echt overkill. Es gibt ewig viele Serien, und dabei halt auch echt gute. Die man jederzeit gucken kann. Die potentielle Wishlist wächst, aber wenn man nicht grade ein TV-Junkie ohne sonstiges Leben ist - keine Chance, das alles zu sehen, was inzwischen an gutem Material produziert wird. Einige Sachen laufen dann auch tatsächlich eher so nebenher auf dem Desktop statt als Alleinunterhaltung auf dem TV. Oder im NA-Bereitschaftsdienst auf dem Tablet vorm pennen halt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook