teaser bild
Seite 351 von 399 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.755 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1751
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    B99

    IST DER BURNER. ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1752
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Die neue Stafel Orange is the new black ist bisher auch spitze. Bin bei Folge 6 oder so. Ich finde es sehr gut, dass sie die ursprüngliche Story jetzt weitgehend verlassen haben. Noch ein Aufguss der gleichen Geschichte wäre wohl echt langweilig gewesen. Die letzte staffel mit dem Aufstand war schon gut und das setzen sie jetzt sehr schön fort, finde ich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1753
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich habe jetzt auch endlich mal mit der Serie angefangen. Habe gerade mit Staffel 2 begonnen.
    Keine Ahnung, warum die mir immer durch die Lappen ging. Ich erinnere mich jedenfalls daran, dass eine Freundin mehrfach sagte, ich solle die Serie endlich mal gucken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1754
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Ich hatte nen kleinen binge-watching-Anfall mit Disenchantment.

    Gefällt mir. Kurzweilig, teilweise zum Schreien komisch, und ich finde, man sieht das Potential für mehr.
    Ja, es ist kein Simpsons, und ja, es ist kein Futurama...

    Aber hey. Für ne erste Staffel...



    Und wie können die es wagen, Big Bang Theory abzusetzen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1755
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Disenchantment guck ich auch grade. Ist okay. Bisschen vorhersehbar, aber ganz lustig.

    TBBT - tja. Die Serie ist auserzählt. Und sie lebt nur noch von überzeichneten Klischees. Ist schon okay, sie sterben zu lassen.

    Ich kann da jedem nur die - leider nur 4 kurze Staffeln lange - Serie "The IT Crowd" empfehlen. Die muss allerdings auf jeden Fall im englischen Original geguckt werden, die verliert in der grottenschlechten Synchronisation alles.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook