teaser bild
Seite 367 von 399 ErsteErste ... 267317357363364365366367368369370371377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.835 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1831
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Nee ich sage nichts, außer dass ich echt mit einer Enttäuschung wie auch immer geartet, gerechnet habe und die nicht eintrat

    Schade, dass die Serie zu Ende ist, es war wirklich eine fantastische Produktion. Ich hoffe, Herr Martin setzt sich jetzt mal auf seinen Pop und vollendet die Bücher, bevor er stirbt
    Ich bin heute schon den ganzen Tag traurig, weil es nun vorbei ist
    Wir haben bei mir eine Frühstücks-GoT Party noch vor der Arbeit organisiert.
    Bin heute auch mit "The North remembers" Shirt auf Arbeit gegangen. Ich hoffe es dauert nicht allzu lang, bis die Spin-Off Serien erscheinen. Die Entzugserscheinungen setzen ja jetzt schon ein
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1832
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich fand das Ende auch gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1833
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm, und mein OdB berichtete mir heute Morgen ganz enttäuscht, dass die letzten Folgen nicht so prall gewesen seien. Wat denn nu? Ich bin ja gerade erst bei Ep1 von Staffel 3 angekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1834
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die Wasserflasche hat mich als Einziges echt umgehauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1835
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Welche Wasserflasche?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook