teaser bild
Seite 387 von 399 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.935 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1931
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wenn du Science Fiction magst, musst du unbedingt „The Expanse“ ansehen
    Ja, das kann ich auch empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1932
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2021
    Beiträge
    6
    Lupin fand ich richtig gut! Da freue ich mich schon auf die nächsten Folgen

    Die anderen habe ich noch nicht angeschaut. Ich schaue im Moment sehr viele asiatische Dramen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1933
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Wir haben jetzt "brave new world" gesehen (gibt nur eine Staffel), fand ich ganz gut.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ich habe keinen streaming Dienst
    Überlege jetzt nach dem Examen für ein paar Wochen das auszuprobieren
    Welchen würdet ihr empfehlen? Oder „verpasst“ man eh nix?
    Ich schaue halt nicht so viel, wäre eher für abends zum entspannen oder lachen.
    Weiß nicht, ob es das wert ist. Netflix kostet immerhin doppelt so viel wie Amazon. Disney gibt’s auch etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1935
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ja, das ist ein Dilemma, dass es immer mehr Streaming Dienste gibt und jeder irgendwas hat, was man gerne sehen würde. Wir haben Netflix und Amazon, schauen aber defintiv mehr Netflix. Aber Amazon hat auch ein paar Must Sees. The Expanse, Mrs. Maisel, Handmaid's Tale, Star Trek Lower Decks und Picard...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook