teaser bild
Seite 388 von 399 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.940 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1936
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Ich bin neu bei amazon prime (und gedenke das ganze nach den 4 Testwochen wieder zu beenden)..

    Was muss ich UNBEDINGT sehen..??
    Mrs. Maisel und Handmaid's Tale
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1937
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Man muss ja nicht alles immer ständig sehen können. Normalerweise hab ich Netflix, aber wenn die nächste Staffel Picard erscheint, wird halt Netflix solang gekündigt und Amazon abonniert.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1938
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2021
    Beiträge
    4
    Hallöchen zusammen,

    Da der Thread ja doch etwas länger ist, kann es gut sein, dass meine Vorschläge alle schonmal genannt wurden, aber ich zähl sie einfach nochmal auf.

    Elementary: Die vermutlich eine millionste Sherlock Holmes Adaption aber ich finde die Umsetzung recht gut und es werden immer wieder interessante Themen behandelt.

    The Man in the High Castle: Eine Serie über eine alternative Zeit Linie, in der Deutschland und Japan den 2. Weltkrieg gewonnen haben und welche Implikationen das so mit sich bringt. Die Charaktere sind größtenteils echt gut geschrieben und
    man sieht ihre Probleme in solch einer Welt, unabhängig von ihrer Stellung.

    Steins;Gate: Ein Anime über Zeitreisen und alternative Zeit Linien (ja da lässt sich vielleicht ein Muster erkennen ).
    Die Mischung aus lockerem Humor und tiefer Trauer sorgt für eine echte Gefühlsachterbahn, ohne dabei billig zu wirken.

    Vielleicht findet ja jemand darunter eine neu (auch wenn alle schon etwas älter sind) Serie um dieser unangenehmen Zeit etwas zu entkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1939
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    ja stimmt, man kann prime wohl auch nur eine Woche testen habe ich gesehen. reicht zwar nicht um meine Serien-"bildungslücke" aufzuholen, aber zum testen bestimmt =) bin "leider" ziemlicher Disney Fan, sodass ich es auch gar nicht einschränken kann, was ich sehen möchte eure empfehlungen machen neugierig ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1940
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Für alle, die Disney + haben : Dopesick
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook