teaser bild
Seite 390 von 399 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.946 bis 1.950 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1946
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hab Superstore auch innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet aber gegen Brooklyn 99 kommt es dann, zumindest für mich, doch nicht ganz an.

    Bin gerade in den letzten Folgen von Lucifer. Weiß aber noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Irgendwie latscht es sich zum Ende hin so aus und gleichzeitig versucht man noch x Dinge in den letzten Folgen zu quetschen. Wieder eine Serie, der eine Staffel weniger auch nicht geschadet hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1947
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich hab Superstore auch innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet aber gegen Brooklyn 99 kommt es dann, zumindest für mich, doch nicht ganz an.

    Bin gerade in den letzten Folgen von Lucifer. Weiß aber noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Irgendwie latscht es sich zum Ende hin so aus und gleichzeitig versucht man noch x Dinge in den letzten Folgen zu quetschen. Wieder eine Serie, der eine Staffel weniger auch nicht geschadet hätte.
    Ich hab gestern Lucifer fertig geschaut und genau das gleiche gedacht! Der letzten Staffel fehlte irgendwie ne ordentliche Story, die hätte man weglassen können.

    Reacher hat mir gut gefallen, da hatte ich vor Jahren mal die Bücher gelesen (die Serie deckt den ersten Band ab) und mich dann sehr darüber aufgeregt, dass in den Filmen ausgerechnet der kleine und drahtige Tom Cruise Reacher spielen durfte. Das haben sie zum Glück in der Serie besser gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1948
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Habe jetzt auch Superstore für mich entdeckt. Superwitzig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1949
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Mitglied seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65
    "This Is Going To Hurt" - BBC iPlayer fand ich wirklich gut (natürlich stellenweise überzeichnet, aber leider doch teilweise schrecklich akkurat, was den Krankenhausalltag angeht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1950
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich habe während der Quarantine einige gesehen...
    Die letzten Tage habe ich "Maid" bei Netflix geschaut. Die fand ich sehr gut.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook