teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Plagossus
    wieso über seinen vater?
    Ich wollts noch ein bisschen krasser darstellen... der Klischeearztsohn lässt sich doch sicherlich von seinem Vater nen Platz ermogeln...eben über die Beziehungen...
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Plagossus
    wieso über seinen vater?
    Ist ein Insiderwitz. Wir hatten hier mal einen Thread wo es um die Verschwörungstheorie ging das die Unis angeblich Studienplätze unter der Hand vergeben. Vitamin B, und so.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    12
    hey, nur weil er arztSOHN ist muss nich notwenigerweise sein vater der arzt sein, oder? glaub mir, es soll leute geben die sogar Söhne ihrer mutter sind ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Beiträge
    4
    Als ich mich wärend des Zivildienstes mal mit nem Arzt über die Auswahlpraktiken unterhalten habe, da meinte er das es schon gut sei per NC auszuwählen und nicht per Auswahlgespräch. So weit so uninteressant ... Auf jeden Fall meinte er, dass er in (Ort schreib ich jetzt mal nicht) studiert hätte und man da seinen Sohn/Tochter locker unterbringen könnte, wenn man dort selbst studiert hätte.

    Lass ich mal so stehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Plagossus
    hey, nur weil er arztSOHN ist muss nich notwenigerweise sein vater der arzt sein, oder? glaub mir, es soll leute geben die sogar Söhne ihrer mutter sind ;)
    ...ja davon hab ich auch schon gehört...glaube ich allerdings erst, wenn ichs sehe...
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook