teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    göttingen
    Semester:
    9.klin.
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HalliHallo,
    bin auf der Suche nach dem Richtigen Pj Platz im Herbst 02.
    Also wenn einer von Euch da draußen schon einmal etwas über die Lehrkrankenhäuser Minden und Bielfeld gehört hat, würde ich mich sehr über ein kurzes Feedback freuen!

    Liebe Grüße
    Schoki



  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Schoki!

    Eine aus meiner (ex) Klinikgruppe ist in Minden gerade fertig geworden mir dem PJ und sie war total begeistert...
    Du zahlst zwar 150 DM fuer ein Wohnheimzimmer/Monat, aber Du futterst umsonst... soweit ich weiss bemueht sich aber die Uni Muenster ein bisschen zu verhandeln von wegen Wohnen... in Herford hats geklappt.... vielleicht tut sich in Minden ja auch noch was...
    Zudem soll die Vorbereitung in Minden auf das Dritte durch Seminare und interne Scripte ect wirkliich sehr gur sein.
    Meine Freundin hat Kinder im Wahlfach gemacht ... und hat jetzt in Innere eine AIP Stelle in Minden bekommen....
    Soweit ich weiss sind die da Mangels schlechter Erfahrungen mit ihren Studis sehr zuvorkommend und flexibel was Urlaubsplanung und Studientage angeht....

    Ein anderer Freund von mir ist in Bielefeld in den Staedtischen Kliniken... er war dort ebenfalls sehr gluecklich... der hat uebrigens Derma gemacht... allerdings scheint dort die Fortbildung nicht ganz sooooo intensiv und effizient zu sein...
    Aber alles in allem sicher auch empfehlenswert...
    Du kriegt pro Woche 1 Studitag und kannst umsonst wohnen und futtern...

    Liebe Gruesse und viel Glueck,
    Katrrin



MEDI-LEARN bei Facebook