teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Mediziner aus Überzeugung Avatar von Diabeticus
    Mitglied seit
    01.07.2003
    Ort
    im Zentrum
    Semester:
    klinisch
    Beiträge
    95
    hey ihr glücklichen,
    macht euch mal kein stress,
    hab auch erst heute das nette schreiben von der ach so knädigen zvs bekommen - ist halt bissl ein langsamer/ eigenartiger laden. trotzdem danke
    und die uni ulm was schneller. wobei da glaub auch ne begnadete und freundliche person im studentensekretariat sitzt *g* auch hier danke
    zvs-bescheid mitschicken: glaub kaum, dass man den kompletten zvs-bescheid hinschicken muss *gg* einfach den unteren schnipsel abtrennen und hinschicken...
    bis bald in ulm!
    und allen anderen angenommenen viel spaß und erfolg bei studium.
    mfg, diabeticus
    Geändert von Diabeticus (04.09.2004 um 15:10 Uhr) Grund: ergänzung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Diabeticus
    hab auch erst heute das nette schreiben von der ach so knädigen zvs bekommen - ist halt bissl ein langsamer/ eigenartiger laden. trotzdem danke
    Ja, schon sehr langsam und eigenartig, wenn überall steht, dass der Bescheid am 3. September versandt wird und der erst am 4. September im Briefkasten liegt...
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    bei mir ist es die uni in jena & bei dir?
    ich denk mal ich werd montag mal dort anrufen & fragen ob ich von denen auch noch ws krieg, ich hab mir halt erstmal die unterlagen ausm netz gezogen hab aber trotzdem schiss das ich irgendwas vergess! bei mir auf dem zvsbescheid steht, das ich die annahmeerklärung zusammen mit den immatrikulationsunterlagen dorthin schicken soll, wenn ich nur die annahmeerklärung schick dann krieg ich bewerbungsunterlagen, also werd ich wohl so keinen brieg von der uni kriegen oder? wie steht das bei euch auf dem 2. blatt von der zvs.????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Mediziner aus Überzeugung Avatar von Diabeticus
    Mitglied seit
    01.07.2003
    Ort
    im Zentrum
    Semester:
    klinisch
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Ja, schon sehr langsam und eigenartig, wenn überall steht, dass der Bescheid am 3. September versandt wird und der erst am 4. September im Briefkasten liegt...
    hab mich ja bedankt und auch nicht behauptet, dass dieser laden komplett mit völlig inkompetenten leuten besetzt ist. aber es bleibt ne verwaltungsbude und ich werd mich nie richtig mit der zvs anfreunden können, was aber völlig egal ist, da ich sie erstens nicht mehr brauch und zweiten diese anstalt öffentlichen rechts eh bald nicht mehr so viel zu sagen - aus welchen grüden auch immer.
    ob´s dann besser wird ist ne andere sache.
    und bei mir war die zvs endlich mal echt überragend schnell - respekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Mediziner aus Überzeugung Avatar von Diabeticus
    Mitglied seit
    01.07.2003
    Ort
    im Zentrum
    Semester:
    klinisch
    Beiträge
    95
    @fallenangel: mein tipp, warte mal den montag oder dienstag ab und dann kannst du immer noch druck machen. das studentensekretariat wird´s dir danken. bin in ulm und um ulm und um ulm herum. werd mich aber vor mo. auch nicht rühren, hab eh ne unpersönliche einschreibung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook